Frühlingsmarkt Trochtelfingen 17.- 18. März 2018

Frühlingsmarkt Trochtelfingen April 2018
Foto privat

Auch dieses Jahr hatte ich wieder einen Stand auf dem Frühlingsmarkt in Trochtelfingen. Dabei verkaufte ich meine eigenproduzierte Naturkosmetik, darunter hochwertige Cremes für Gesicht und Körper. Aber auch die dekorative Kosmetik und stilvoller Schmuck fanden seinen Platz. Da ich meinen Schwerpunkt auf die natürliche Schönheit lege, sind in meinen Cremes nur Inhaltsstoffe von biologischer Wertigkeit enthalten. Puder, Rouge und Lipgloss kamen von der Naturkosmetikmarke UOGA UOGA (Beere Beere).

Trotz winterlicher Temperaturen trotzten meine Tochter, eine Freundin und ich der eisigen Kälte. Ausgerechnet an diesem Wochenende kurz vor Frühlingsanfang hatten wir Minusgrade und Neuschnee. Insgesamt jedoch war es eine tolle Erfahrung mit sehr viel Spaß Kunden zu beraten und zu begeistern für die natürliche Pflege der Haut mit biologischer Naturkosmetik.

Frühlingsmarkt Trochtelfingen April 2018
Foto privat

Frühlingsmarkt Trochtelfingen April 2018
Foto privat
Frühlingsmarkt Trochtelfingen April 2018
Foto privat
Frühlingsmarkt in Trochtelfingen jApril 2018
Foto privat